Ist die Pizza schön durch oder schon verbrannt, der Boden ist leicht dunkel braun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

schön durch 55%
verbrannt 45%

4 Antworten

Für meinen Geschmack viel zu dunkel.

Der Käse darf ruhig leicht gebräunt sein und ein wenig knusprig, aber unter der knusprigen Schicht muss er so richtig schön Fäden ziehen!

schön durch

So genau steuern kann man einen Haushaltsbackofen nicht. Wenn ein paar Stellen schwarz sind, kann man die ja abschneiden. Aber wirklich nur die schwarzen Stellen. Alles andere ist gut und sieht super aus.

Guten Appetit!

verbrannt

Die Pizza ist nur etwas verbrannt, auch der Belag. Aber essen kann man sie trotzdem noch.