Schimmel auf Schmalz

1 Antwort

Hoch zuckerhaltige oder auch wenig wasser haltige Lebensmittel können ohne gesundheitschaden , bei Entfernungen der Schimmel- Blüte, gegessen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hartkäse ab 6 monate nur die obere schicht abkrazen reicht , da sich meist eh nur Edelschimmel auf diesen absetzen!!! Alles andere is Lebensmittel Verschwendung zehnten Grades!

Die meisten sind die Sorte mensch wo meinen die wurst wo grau ist ist kaputt! (Kleiner tipp am rande, nein ist sie nicht , das ist ein Indikator dafür, das die wurst nicht mit chemie voll gepumpt ist! Wer das nich glaubt soll mal sich en Stück Schweine Schnitzel braten und die Farbe des Fleisches difinieren, bei denen es rot/rosa ist haben rinen kaputten Herd!!!)

Da ich den schmalz nich kenne von deiner mutter wurde ich grob den schimmel entfernen und mit ner messerspitze probieren ob er anderst schmeckt wie sonst... Keine sorge unsre Magensäure macht alles platt wenn dann gibt es en bissel magengrummeln. Lg an die denen die umwelt nich egal ist

fieeene  18.11.2015, 23:57

Hups , garnet gesehen das der Beitrag so alt ist ^^