Schermuster einzeichnen beim Schimmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

holzkohle zermahlen, fell leicht anfeuchten (blumensprenger), staub mit schablone aufpudern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Leg einen Strick über den Hals. Die Mitte des Strickes genau auf dem Hals oder Widerrist. Je nachdem wie weit du scheren willst. So wird es zumindest symmetrisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Einfach bunte Tafelkreide nehmen. Klappt wunderbar und lässt dich super wieder abbürsten.