Schauen Jungs eig. whatsapp profilbilder von mädchen an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich merke, dass ich mir sehr selten Profilbilder von anderen ansehe, aber bei Mädchen, die einen interessieren, ist das was anderes ;D

Man guckt sich das an, wofür man sich interessiert.. ist das nicht logisch? Als Mädchen interessiert man sich, meiner Meinung nach, eher dafür, wie die neuen Profilbilder sind, aber als Junge ist es sicherlich egal, außer man hat so seine Favoriten.

... Wenn das Gehirn etwas unwichtig findet, dann wird es ausgeblendet. So auch wahrscheinlich das neu hochgeladene Profilbild.

Ja tuen sie Auch dein Status Auch dein zuletzt Online Auch stalken sie die Freundinnen ab ob vielleicht irgendwo was über dich steht

Ein Junge der liebt tut alles um seiner Leidenschaft recht zu sein :)

Nein sowas kennen die nicht shipaaaaaaaaaaaaaaas =) Klaa nur wenn die Hübsch sind

Ja,ich zum Beispiel schaue mir immer die Prof. Von Mädchen an da sie. Fast jeden Tag wechseln :)