Schattendoppelgänger Verbotenes Jutsu?

2 Antworten

KP ob es verboten ist, da sie es ja auch beigebracht bekommen, aber am anfang in Classic klaut Naruto irgendeine Schriftrolle die versiegelt wurde vom ersten Hokagen glaub ich, und da steht das drin.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

vC0Ne  15.08.2021, 13:34

Ja du musst zwischen normalen und schattendoppelgängern unterscheiden. In der Akademie lernt man die normalen, die aber nichts wirkliches drauf haben und jedeglich der Verwirrung dienen sollte. Die schattendoppelgänger lernt Naruto wie du sagtest durch die Schriftrolle. Das ist allerdings ein verbotenes jutsu da es enorm viel Chakra verbraucht.

VinceJosh  15.08.2021, 14:45
@vC0Ne

Echt? Sind die Schattendoppelgänger die Naruto danach Immer benutzt die aus der Schriftrolle?

Edit: das Tajuu kagebunshin no jutsu ist das verbotene also die 1000 Schattendoppelgänger

Die erklärung ist ganz einfach Die Schattendoppelgänger sind exakte kopien die eigenständig handeln können deswegen brauchen die enorm chakra. Wenn du also nicht viel chakra hast wirst du sterben an chakraverbauch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui