Frage von MrFragender, 73

Warum hat Nagato beim "Jutsu der Rinneganwiedererweckung" alle Dorfbewohner ( Kakashi, Chius Vater,..) wieder zum Leben erweckt aber Jiraya nicht?

KEIN SPOILER

Antwort
von Jounuser, 35

Nagato hat nur alle wiederbelebt, die er auch zuvor getötet hatte. Hat man ja daran gesehen, dass diese grünen Farben aus einer Statue gekommen sind, die er beschwören musste.

Jiraiya wurde erstens nicht in dem Kampf getötet und zweitens liegt er weit weg am Meeresgrund. Es kann sein, dass Jiraiya sogar wiederbelebt wurde, allerdings wäre er dann vom Wasserdruck wieder getötet worden.

Antwort
von Donbal, 53

Jiraya ist ja in einem ganz anderen Bereich des Landes gestorben. Klar Nagato war mächtig, aber ober er jemanden in einem anderen Land wiederbeleben kann? Das halte ich für unwahrscheinlich.

Antwort
von PersonxD123, 48

Mann bekommt keine richtige Erlärung

Antwort
von Toastof, 51

Der war schon zu lange tot und/oder unter wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten