Schamhaare abrasiert: Nerviges Jucken! (Männer,Intimrasur)

7 Antworten

Hallo WyaneBuster57,

was du da hast ist klassischer Rasurbrand und der ist gerade zu Beginn einer regelmäßigen Rasur leider üblich! Nach einer Intimrasur ist es unbedingt erforderlich die Haut zu beruhigen und ihr Feuchtigkeit zu geben! Dafür solltest du am besten Babycreme oder -öl verwenden. Dies sind sanfte Mittel und versorgen deine Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich Zucker die Haare raus damit ziehst du die Wurzeln mit raus erstes Mal tut es weh aber beim 2 Mal wird es besser da die Wurzeln nicht so fest nachwachsen ;) hällt 2-3 Wochen an

Ein Aftershave ohne Alkohol drauf tun vielleicht (Balsam).

Das jucken kommt meistens, wenn die Haare zu kurz getrimmt wurden,

und wieder durch die Haut nachwachsen.

etwas kühles, babypuder, hautberuhingende hautcreme