Schaltplan lesen Mit lastschützen?

2 Antworten

S1-3 sind Öffner, vermutlich eine Sicherheitsschaltung oder mehrere Ausschalter, wird ein beliebiger Schalter davon betätigt, schaltet das Schütz aus.

F1 ist eine Sicherung, wird diese ausgelöst, wird der Schaltkreis unterbrochen und Kontrollleuchte P1 aktiviert.

Beim betätigen von S4 wird das Schütz geschaltet, K1 zieht an, Lampe p2 erlischt und Lampe P3 leuchtet.

Nichts ausser s4 wurde vorher schon betätigt, dann würde er den Schütz wieder auschschalten. Und was ist dass denn für eine Sicherung????