Schalter mit Zeitschaltuhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus...
Yo, der Vorschlag von "Peppie85" is auf jeden Fall 'ne saubere Sache...
Wenn dein Schalter unterputz "also in 'ner Dose" ist dann hättest du noch die Möglichkeit auf ein Doseneinbau- Dings Uhr... Keine Ahnung wie man das nennt. Die passt auf jeden Fall noch in dei Dose hinter dem Schalter. Müsste von der Fa. "Eltako" sein wenn mich nicht alles täuscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest einen treppenlichtzeitschaltautomaten einbauen oder zwischenschalten. bau ihn in eine stabile abzweigdose wie eine spelsberg ABox oder eine hensel abzweigdise ein... du kannst ja auch stecker und kupplung dran machen zum zwischenschalten und eben ein kabel mit einem taster dran.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?