Schafft man einen Ollie mit Cruiser Wheels?

1 Antwort

Der Ollie ist im grunde nicht wirklich anders wenn du andere rollen hast, das grundprinzip dahinter ist immer das gleiche.

umso größer die rollen sind und umso weiter du das deck dadurch vom boden entferntst umso mehr verändert sich der entstehende hebel. das verändert den bewegungs ablauf ein bisschen... aber dadurch ist es halt nur anders, aber nicht schwerer.

also kurzum: ja, du kannst auch mit einem cruiser den ollie lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren