Schafft der 1.FCN den Klassenerhalt?

4 Antworten

Der 1FCN wird meiner Meinung nach nicht über ein Unentschieden in Paderborn hinauskommen, vlt. sogar eher verlieren. Braunschweig wird auch höchstens einen Punkt holen. Und Bielefeld auch höchstens einen Punkt in Magdeburg. Von daher glaube ich, dass sich in der Tabelle nichts ändern wird. Also wird sich der 1FCN gerade mit 2 Punkten retten können.

Ich glaube nicht das Bielefeld in Magdeburg gewinnen wird. Nürnberg wird in Paderborn nicht gewinnen und die Tabelle bleibt so wie sie ist.

Ja, ich glaube sie schaffen es