Schaffen Albanien/Kosovo noch in die WM?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein. 57%
Wird schwierig. 29%
Ja, würden sie schaffen. 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird schwierig.

Hallo!

Es ist gut möglich, wenn man keine Angst vor großen Gegnern zeigt.

Die großen Gegner vom 🇽🇰 (Kosovo) sind allen voran 🇪🇸 (Spanien), und vielleicht noch 🇬🇷 (Griechenland), 🇬🇪 (Georgien) auf gleicher Stufe mMn.

Albanien 🇦🇱 hat 🇸🇲 (San Marino) als schlagbaren Gegner, 🇵🇱 (Polen) und 🇭🇺 (Ungarn) sind schwer.

LG

Edison123456
Fragesteller

Da hast du etwas verwechselt. Tschechien ist nicht in der Gruppe mit Albanien, sondern England.

FBexperte1965  01.09.2021, 18:31
@Edison123456

Danke! Ich habe bei google eingegeben: Albanien Fußball und dann stand da etwas von Tschechien, aber das war noch die richtige WM ;-) ! Aber danke für den Verbesserungsvorschlag und die Bewertungen!

Nein.

Bei Beiden würde ich nicht davon ausgehen. Die Gruppengegner sind jeweils zu stark.

Wird schwierig.

Ich weiß gar nicht, wie die Spielen, aber ich denke dass sie es nicht leicht schaffen.