Schaffe es nicht abzunehmen trotz weniger kalorien?

8 Antworten

1 mal die woche sport ist zu wenig. Sport hilft bei abnehmen 100x besser als diät, wenn man sehr viel sport macht kann man sogar essen was man will. Bei mir hat auch nur sport geholfen, auch alle 2 tage joggen gehen bringt da schon was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Körper gewöhnt sich daran und schaltet auf Sparflamme. Diäte sind NIE sinnvoll.

Larissa177
Fragesteller

Was soll ich denn dann machen?

Entweder bist du bereits untergewichtig oder isst mehr als du denkst oder der Fett- oder Zuckeranteil übersteigt den Tagesbedarf oder hast immer wieder Tage wo du übermäßig isst. Zu wenig essen in Kombination mit Sport seit einem Jahr, wenn man bedenkt, dass du in deiner Fragen von vor ca 6 Monaten geschrieben du isst 800kcal und machst alle 2 Tage Sport, da muss man sich eher wundern, dass du noch stehst.

Irgendwas kann da nicht stimmen.

Wohl kaum.

Wieso spielen Grössen denn für so viele Menschen keine Rolle???

Wenn ich dir jetzt sage, ich bin gestern 3000 Kilometer gelaufen würdest das doch sicher auch nicht so einfach akzeptieren? Bei 3000 Metern schon eher?

Du brauchst pro tag etwa 2.000.000 - 2.500.000 Kalorien. (Millionen!)

Oder 2.000 -2.500 KILOKalorien.

Wenigstens um den Faktor von 1000 sollte man sich doch bemühen?

Und auch 1000Kcal wären eine massive Unterernährung....sofern du nicht 33 Kilo wiegst ist es schlichtweg nicht plausibel, dass du mit der Mangelernährung dein Gewischt halten kannst.

Ganz einfach, Ess mal nur Gemüse, alles was Grün ist ( gekocht, gedämpft ). Dann noch genug Eiweiss ( ich mag pochierte eier ). Damit es nicht langweilig wird 1 mal die Woche Fisch und 1 mal Fleisch. Trinken nur sachen ihne Zugga is klar ne. Dann bewegst du dich noch 2 mal in der Woche etwas. Damit kannst du nur abnehmen es geht nicht anders, aufs Gemüse mach dir nen Joghurt knofi dipp

Larissa177
Fragesteller

Esse kein Fleisch und drinke auch nur wasser. Nie säft oder limo. Esse auch schon sehr viel Gemüse