Schaerer UD500 Drehmaschine Stromlaufplan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade auf Ebay-Kleinanzeigen folgendes Angebot gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaerer-ud-500-leit-und-zugspindeldrehmaschine-inkl-dokumente/2373195447-84-8780

Vielleicht schreibst du den Verkäufer an und fragst, ob er dir die entsprechenden Dokumente als Kopie verkaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Repariere hobbymäßig (Elektro-)Geräte

Wozu den Plan? Hat die Maschine einen Defekt oder geht sie? Wenn sie läuft dann hier immer wieder aussagekräftige Bilder machen und Stück für Stück das Ding wieder auf Vordermann bringen. Dazu braucht es nicht unbedingt einen Schaltplan... den kannst Du Dir auch ein Stück weit bei Deiner Iststandsaufnahe selbst "erschaffen". Besser wie nix ist es allemal!