Schädlich Mehl durch die Nase zu ziehen?

5 Antworten

Naja, Mehl fängt normalerweise an, zu kleben, wenn es nass wird. In der Nasenhöhle ist es nass. Du hast also irgendwann einen großen Teigbollen in der Nase, wenn du so weitermachst. Nimm lieber Puderzucker, der löst sich auf.

Lass es lieber sein, ansonsten nimm lieber Staubzucker. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ach komm schon lass das...Wenn sie dich wirklich mögen gehörst du auch ohne sowas dazu;)

Dreh doch den Spieß um: Wenn du das nächste Mal einen der coolen Jungs was in die Nase reinziehen siehst, frag ihn, ob er auch härtere Sachen kann, Pfefferpulver zum Beispiel.

Warum möchtest du unbedingt bei einer Absturzgang zugehören? Denk mal nach, wenn sie dich für einen Loser halten weil du kein Coke sniffst, würde ich diese 'Freunde' ganz schnell loswerden. Allein die Frage ist unnötig