Frage von Lechsey, 63

Was ziehen Schauspieler statt Koks/Speed/etc?

In manchen Filmen werden ja von den Charakteren diverse Substanzen konsumiert, wenn die dass dann in die Nase ziehn, hält die Kamara ja auch gern mal rauf. Ist das nun CGI oder so (was ja sicher teuer ist) oder gibt es da eine Substanz, die dafür "geeignet" ist? Ich meine, wenn die sowas wie Mehl nehmen, wäre es ja nicht ganz so gut für die Nase.^^...

Antwort
von ElPatschino, 31

Als Kokain-Ersatz musste Leo während der Dreharbeiten ständig ein Pulver aus Vitaminen schnupfen: "Ich weiß nicht, wie viel B-12 das Gehirn vertragen kann, aber wir haben es sicherlich übertrieben. Meine Nase brannte wie verrückt vom Hochziehen."
Die Rede ist von Leonardo Di Caprio in "The Wolf of Wallstreet"

Antwort
von Ivan1995, 35

Weiser Schnupftabak 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community