was passiert wenn man mehl durch die nase schnieft? BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN

6 Antworten

nichts da kann nicht schlimmes passieren es kommt in den margen oder du spukst es aus. schlimmsten falls muss wasser hinter her spühlen damit sich masse löst viel spaß ^^

Sollte es wirklich Mehl sein, ist er einfach nur blöde.

Niyah123  22.02.2021, 23:28

😂😂😂🤣🤣

Das hat absolut keine Wirkung... und ich muss es wissen, hab das mal wegen einer Wette selber ausprobiert.

gar keine, das ist absolut sinn- und wirkungslos.

Frag ihn doch. Er wird sich schön die Nebenhöhlen verkleben, Mehr nicht. Einen Rausch bekommt man davon nicht.