Was passiert wenn man eine schmerztablette durch die Nase zieht?

4 Antworten

Also, ich mache das öfter mal, es bringt halt kein soo krass geiles Gefühl, aber es ändert sich halt schon was und es wirkt alles nh bissel schwereloser, man wird emotionsloser und fühlt sich als würde man paar cm verschoben, neben seinem Körper stehen, weiß net ob das so gut erklärt ist, weil ich drunk bin haha aber ja. Also, quasi wie nach ca 48 Stunden Schlafentzug.

ZoGre4n  17.04.2021, 00:07

Redest du von speed?

Mach ruhig ich hab des letztens mit zwei Kollegen ausprobiert und des einzig geile dran war war nach dem dus gezogen hast hast du auf der seite vom Nasen Loch wo dus gezogen hast auch auf der gleichen kopf seite ein eigentlich ganz nices gefühl gespürt des hält aber nich lange und du must da eine mit so 600mg nehmen aber übertreibt nich

Im ganzen wirds wohl schmerzhaft... ansonsten nichts... was soll da passieren.... möglich das was über die Schleimhaut aufgenommen wird, das ist alles

RippedByLukas  15.11.2021, 18:23

auf jeden Fall wird das von den schleimhäuten augenommen, ausser du machst den Feher und ziehst sie ohne klein zu machen XD

Abgesehen von dem Schmerz, wird es einfach h etwas länger dauern, bis sie wirkt, da sie erst durch die Nase muss, um zur Speiseröhre zu kommen. :)

aribaole  16.12.2017, 16:53

Ob die aber nicht in die Luftröhre geht, und evtl. stecken bleibt, mit den dadurch verursachten Verätzungen?!

EinLuchs  26.07.2021, 11:55

Sehr unqualifizierter Kommentar, Sachen die man zieht werden von den Nasenschleimhäuten aufgenommen

EinLuchs  28.07.2021, 19:12
@KurixYT

Stimmt vor 4 Jahren bestanden die Nasenschleimhäuten noch aus Holz...

Ich mach nur Spaß

RippedByLukas  15.11.2021, 18:25

das Ziel vom Ziehen ist ja eigentlich, dass es schneller wirkt, (also wenn du sie als Pulver ziehst), so wird der Wirkstoff direkt von den Schleimhäuten in der Nase und Rachen aufgenommen, und muss nicht erst als ganze Tablette im Magen zersetzt werden

RippedByLukas  15.11.2021, 18:29
@KurixYT

Das finde ich super, aber machs nicht regelmäßig, ausser du willst chronisches Nasenbluten