Badesalz nehmen wirkung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Davon sind schon zich Leute gestorben ,in America hat das einer genommen und dannach Polizisten mit seinen gedärmen beworfen, ein junge 13, ist aus dem 8. Stock gesprungen .. informiere dich mal im Internet das zeug ist kein witz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man auch Streusalz durch die Nase ziehen.

Das Badesalz, das als Droge verkauft wird, hat mit echten Badezusätzen nichts (!) zu tun. Das täuscht nur optisch erstmal vor, Badesalz oder zumindest was ähnliches zu sein. 

Die Wirkung dieser Produkte entsteht durch synthetische Wirkstoffe (s. Research Chemicals) und die sind in echten und seriös verkauften Badezusätzen nicht enthalten, von daher wäre ein Konsum zwar wahrscheinlich ungesund, sicher aber ohne jede Wirkung. Was man sich genau "kaputt macht", kann ich nicht sagen, aber bei groberen Kristallen schädigt man ganz sicher die Nase, außerdem kann eine Einnahme von dem Zeug generell gesundheitsgefährdend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirken wie die Droge wirds leider wohl nicht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst keine Hobbys? Probieren geht über studieren. Wenn du Bock auf ne brennende Nase haben willst, dann mach es. Ich rate dir davon ab. Rauch ne Zigarette und leg dich schlafen. Da hast du mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das tust, dann wird deine Nasenschleimhaut vielleich beschädigt und das würde sich dann für dich wie ein Schnupfen anfühlen.

Aber mal davon ab, die Droge Badesalz hat mit Deutschem Badesalz aus dem Supermarkt nichts zu tun, sie heisst nur so weil in den USA es legal ist diesen Stoff als Badezusatz zu verkaufen, aber auch in den USA ist der längst nicht in jedem Supermarktbadesalz drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung