Energy durch die nase?

3 Antworten

, "Die Nase ist nicht dazu da, sich irgend welche Pulver reinziehen. Er soll den Quatsch einfach lassen und die Nase für die Dinge benutzen, für die sie da ist.

Wenn man dummes Zeug macht, folgt die Strafe auf den Fuß.

Der Schmerz vergeht schon wieder. Da muss er jetzt einfach durch.

Recee  29.11.2020, 00:14
Er soll den Quatsch einfach lassen und die Nase für die Dinge benutzen, für die sie da ist.

Also Koks und Pep?

Ist dumm und ungesund aber sterben wird er davon bestimmt nicht :D

Es brennt höllisch und Koffein nasal ist auch nicht die beste Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Ernährung auseinandersetzen müssen