Was passiert wenn man booster pulver durch die nase schnupft und passieren da dann schäden?

3 Antworten

Was auch immer "booster pulver" ist, lass das Schnupfen durch die Nase!

Schon Schnupftabak ist nicht übermäßig gesund, Kokain ist sogar richtig schädlich und auch alles andere - angesehen von Nasenspray sollte man sich nicht in die Nasenlöcher ziehen.

Entweder habe ich vor was auszuprobieren oder ich lasse es sein. Wir wären als Kinder nie auf die Idee gekommen jemanden zu fragen, ob das Rauchen von mit trockenem Heu gefüllten Schilfrohren irgendwie schädlich ist.

Wir haben das einfach gemacht und dann fürchterlich husten müssen. Aber es sah halt cool aus.

Naja. lag wohl dran, dass es kein Internet gab, in dem wir solche Fragen hätten stellen können.

Also ich habe es garde gemacht und es ballert wie sau brennt nur genau so schlimm

Ja es bringt auf jeden fall was. Sachen wie traubenzucker, koffein werden sehr gut über die nasenschleimhäute aufgenommen und der effekt ist spürbar stärker. Jedoch, sollte man das so selten wie möglich machen, da deine nasenschleimhäute beschädigt werden können und auf lange zeit wird dein geruchssinn beeinträchtigt. Es auszuprobieren kann aber nicht schaden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung