trainings booster pulver wird immer hart nach ner zeit?

3 Antworten

Ja das ist ganz normal bei dem Zeug und lässt sich in den Dosen auch so gut wie nicht verhindern.

Verwenden kann man es aber immer noch

Normal ist das nicht. Kann bei richtiger Lagerung auch eigentlich nicht hart werden.

Keine großen Temperaturschwankungen

Gut verschließen

Keine Feuchtigkeit

Wie genau lagerst du es denn? Es sollte nicht gekühlt werden und am besten in einer verschlossenen Tupperbox aufbewahrt werden. Ansonsten könnte es noch am Anbieter liegen, wenn jedoch Andere das Problem nicht haben, liegt es wahrscheinlich daran, wie du dein Pulver aufbewahrst.