Wie kann ich verhindern, dass mein Booster Feuchtigkeit zieht und wie bekomme ich den Booster wieder trocken bzw. wie bekomme ich das FEINE Pulver wieder?

2 Antworten

  • Wieder trocken kriegst du ihn leider nicht mehr wirklich
  • Nicht im Kühlschrank lagern
  • Nicht im Badezimmer lagern
  • Nicht in der Küche lagern
  • Nicht in der Nähe von Heizungen oder Fenstern
  • Nicht umlagern! Denn die Originalverpackung ist genau für deren (der Supplements) Lagerung gedacht!
  • Feuchtigkeitsabsorber nicht herausnehmen, falls vorhanden.

Gefällt dir meine Antwort bewerte sie positiv, willst du dich bedanken, gib' mir ein 'Danke' und findest du sie ist die hilfreichste Antwort auf deine Frage, zeichne sie als solche aus, danke! :)

Wieder trocken wird schwer aber in Zukunft die Feuchtigkeitsabsorber drin lassen und drauf achten das der Booster in trockener Luft gelagert wird.