Frage von ladumos, 22

Pre-Workout Booster trocken halten?

Habe den Pre-Workouts Booster 300 Alpha. Dieser verklumpt aber ziemlich oft und die Klumpen sind von innen etwas feucht. Wie bekomme ich das hin das der nicht verklumpt und wenn dann von innen trocken bleibt.
Habe den Booster im Kühlschrank stehen und da sind so Pads drinnen die den trocken halten sollen.
Bleibt er trotzdem nicht.

Also wie bekomm ich hin das er trocken bleibt.

Ps: er ist immer zu, kühl und trocken gelagert.

Antwort
von Technomanking, 18

Hallo,

du kannst eine Plastiktüte darum machen.

Aber was steht denn auf der Packung? "Kühl und trocken lagern" ?? Wenn ja, denn raus aus dem Kühlschrank und ab in den normalen Schrank oder Regal.

LG

Kommentar von ladumos ,

Hatte ich davor ja immer im Regal draußen da verklumpte es auch 😁
Und jetzt habe ich es mal in einer anderen döse probiert.

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Technomanking ,

Bitte,

du kannst auch ein Stoffsäcken mit Reis hinein legen, oder den Reis lose. Der bindet die Feuchtigkeit auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community