Wie wird LevlUp hergestellt?

1 Antwort

großen Kessel nehmen, genug Dextrose, Säuerungsmittel (Citronensäure, L(+)-Weinsäure), L-Tyrosin, Taurin, Farbstoff (E 150c), Koffein, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Aroma, Grüntee Extrakt Pulver, Cholin, Guarana Extrakt, Ginkgo Biloba Extrakt, Trennmittel (Siliciumdioxid), Cyanocobalamin reinwerfen, umrühren(dazu noch ein paar geheim Pülverchen die nicht deklariert werden müssen).

In Plaste Büchsen füllen.

firstMark
Fragesteller

Danke erstmals, ist einer der Stoffe speziell dafür gedacht, das Pulver löslich zu machen oder sind da alle Stoffe generell löslich?

buma1978  09.10.2021, 02:14
@firstMark

Die Hauptinhaltsstoffe sind es auf jeden Fall. Schon schwieriger ist die Rieselfähigkeit.