Was passiert wenn man Natron Schnupft?

2 Antworten

das ist eher unlogisch, denn Kokain wird geschnupft und das aus Kokain und Natron gewonnene Crack wird geraucht weil man es eben nciht mehr schnupfen kann. Das Natron würde in der Nase keine Wirkung, sondern nur einen extrem unangenehmen Nebeneffekt haben, aber ob das neben dem Kokain überhaupt noch eine Rolle spielt ist dann ja auch eher fraglich.

m.f.G.

anwesende

Natron per se ist wirkungslos. Vermutlich geht es darum, freebase aus Medikamenten zu gewinnen. Ein Ammonium-Stickstoff reagiert mit dem Carbonat und bildet CO2 und Wasser.

So ähnlich wird auch Crack hergestellt.

Freebase diffundiert leichter durch Schleimhäute.