was passiert wen ich Seife trinke?

7 Antworten

Bei kleinen Mengen passiert nichts. Wenn es eine größere Menge ist übergibst du dich entweder an Ort und Stelle oder hast später Bauchschmerzen und/oder Durchfall. Sterben wirst du davon nicht.

Nein, du wirst nicht sterben. Es kann sein das du erbrechen musst oder Sodbrennen bekommst. Warte mit dem nächsten trinken eine Weile damit es nicht aufschäumt im Körper.

Solltest du dich nicht gut fühlen, dann kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Quatsch. Daran stirbst du nicht. Aber mach es lieber nicht nochmal

Bei einer kleinen Menge nichts. Ansonsten kotzt du automatisch.

Timbnn
Fragesteller

ok.danke

Maximal k..... Du eine Runde, mehr passiert nicht.