Wie wahrscheinlichist es das ich an energy sterbe?

3 Antworten

Sterben wirst du davon wahrscheinlich nicht allerdings wĂĽrde ich auch nicht jeweils einen ganzen Liter am StĂĽck trinken

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
allana153  14.01.2021, 00:20

Stimmt so nicht eine 14 jährige ist in Amerika nach 2 Dosen verstorben. Offiziell bestätigt. Man weiß nie wie der Körper drauf reagiert. Ich musste leider mit Nachwirkungen leben jetztc

Ist nicht gesund wie währe es wenn du anstatt das einfach mal Wasser nimmst und ordentlich Zitrone reinmachst also selbstgemachtes Wasser mit Geschmack günstig frisch und gesund

imlonelytoo
Fragesteller

Ich meinte doch schon das ich weiss das es nicht gesund ist und außerdem trinke ich tatsächlich mindestens genauso viel Wasser :)

Ein guter Rat von mir selber,

ich habe Red Bull sehr geliebt und auch 2-6 Dosen am Tag getrunken.

mal so mal so es war immer unterschiedlich am Ende hat’s ein Herzrhythmusstörung und Lungen Problemen.

Lass es ! Ich sag dir das aus eigener Erfahrung