Was kann bei einem starken Energy Drink Konsum passieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du trocknest mit der zeit aus, dehydrierst. Dann sind sehr viele Künstliche Stoffe drin, mit der deine Leber ganz schön lange zu tun hat, und somit ihre eigendliche Funktion, deine Nahrung mit zu verdauen, erst mal still steht, bzw. zumindest verlangsamt wird, und wenn du das zeug täglich paar mal trinkst, dann kannst du warscheinlich vorstellen, wie deine Essensreste schön langsam vor sich hingären, faulen, vielleicht sogar pilze entstehen, weil es nicht so schnell verdaut wird, wie es nomalerweis der Fall wäre.!! Und Ausserdem kannst du Darmkrank werden und schreckliches Sodbrennen bekommen, denn du übersäuerst total. Sauer macht leider nicht lustig, sondern krank. (Gicht, Allergien, brüchige Fingernägel, Haarausfall usw...) Solage du jung bist merkst du das nicht aber so in 20 Jahren macht sich das bemerkbar, und dann kostet es viele Jahre, gesunder Ernährung und Umstellung, um wieder einiger masen schmerzfrei zu leben.

Also lieber zum Wachwerden alternativen wie ein Spaziergang oder eine Tasse Kaffee und immer viel Wasser ohne sprudel trinken, so 2 Liter am Tag.

Wenn Du Deine Gesundheit kaputtmachen willst,dann trinke ruhig weiter.Diese energry Drinks enthalten sehr viel Zucker und andere Gesunheitsgefährdete Stoffe.es gibt doch im warsten Sinne des Wortes genügend Mittel um sich fit zu halten.Zum B. Kaffeeund Tee in maßen frische Luft ausgedehnte Spaziergänge gesund Essen und Trinken.Soche Drinks müssen sie in Maßen genießen.Finger weg von soviel Zucker,die Gesundheit ist gefährdet.

Ya na klar.

Dein Körper kann diese MEnge an Koffeein und den ganzen schädlichen kram nicht abbauen. Du kannst sogar Probleme mit dienem Herz bekommen. Kreislaufproblmee Krampfanfälle.. und und und.. und wenn du Sportler bist ist es sogar Leistungsabsteigend. ich würde es wenn dann mal am wochenende ein glas trinken mehr nicht! Es ist Teuer sinnlos und schädlich/ ungesund ;) Dann kannst du Lieber ein Bier am WE trinken als das zeug. ;)

lg

Kommt auf deinen Kreislauf an. Vor allem an dem tag an dem du nichts trinkst ;)

Auf Schlaf solltest du auch verzichten um das Bild abzurunden ;))

da sei mal vorsichtig (kreislauf)