Süchtig nach Energy Drinks?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Körper, bzw dein Gehirn sich auf die dauer zufuhr der Inhaltsstoffe des Drinks gewöhnt hat, kann auch das zu einer sucht werden. Aber dir sollte natürlich klar sein das der dauer Konsum von Energie Drinks nicht gut für Kreislauf Herz und Leber ist, da es viele Chemische Stoffe beinhaltet etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo2004
16.05.2016, 15:56

Mir ist das bewusst und ich will das eigenlich garnicht trinken

0

Du bist leider schon mitten in einer Sucht um da heraus zu kommen solltest du unbedingt mit einem guten Arzt sprechen denn alleine wirst du davon nicht mehr los kommen leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach sucht an :/ hatte ich auch mal aber ich musste aufhören weil mein Kreislauf nicht mehr mitmachte... Reduziere es einfach eine Woche lang nur eine halbe Dose pro Tag usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo2004
16.05.2016, 15:35

Ich habe schon angefangen und kaufe keine 0,5l Dose sondern 0,25l Dose

0
Kommentar von Denischen
16.05.2016, 15:36

Ja ist auch gut so steigere es langsam :) nur sei nicht so blöd wie ich, ich muss Medikamente nehmen und hänge Laufent an ekgs weil es mir nicht gut geht nur wegen so einem blöden Drink :)

0
Kommentar von Denischen
16.05.2016, 15:37

Du sollst es nicht steigern sondern reduzieren :D

0
Kommentar von Denischen
16.05.2016, 16:03

Genau :) das schaffst du schon :) ist garnicht so schwer :)

0

Stell dir vor, du trinkst in Wasser aufgelöste Gummibärchen (wonach Energiedrinks wirklich schmecken). Vielleicht magst du dann das Zeug nicht mehr. Oder du belohnst dich mit dem Geld, das du für nicht gekaufte Drinks gespart hast, für irgendwas, das dir auch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper braucht nun immer mehr von diesen Energy drinks. Gut ist das jedoch nicht, da er immer mehr danach verlangt. Ich würde deinen Konsum auf gewissen Zeitraum einschränken und immer weniger trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh lieber zu einer Suchthilfe, denn die Dinger sind auch nicht gerade die gesündesten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo2004
16.05.2016, 15:59

Ich weiß schon oft habe ich letzt auch Monster Ultra getrunken weil die ohne Zucker sind

0

Versuch eine Woche komplett ohne Energydrinks auszukommen, wenn du es nicht schaffst würde ich mir Hilfe suchen (professionelle!! nicht bei Freunden!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo2004
16.05.2016, 15:35

Ich versuche es jeden Tag aber schaffe es nicht

0

Was möchtest Du wissen?