Ja ruf an, und fragt nach stand der Dinge, ganz höflich. Sollten sich dann aber wieder vertrösten und warten lassen würde ich da nicht noch mal anrufen weil sich das dann er geklärt hat würde ich behaupten

...zur Antwort

Ein guter Rat von mir selber,

ich habe Red Bull sehr geliebt und auch 2-6 Dosen am Tag getrunken.

mal so mal so es war immer unterschiedlich am Ende hat’s ein Herzrhythmusstörung und Lungen Problemen.

Lass es ! Ich sag dir das aus eigener Erfahrung

...zur Antwort

Geschmacksache, wenn’s dir nicht gefällt sag es und mach dein Ding.
Je nach Anlass würde ich Hemd rein stecken und wenn es etwas lässiger sein soll dann kannst du es ruhig draußen lassen Polohemd finde ich persönlich reingesteckt immer schöner ist aber alles Geschmackssache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.