Was passiert wenn man Ahoi Brause durch die Nase zieht?

8 Antworten

Versuch mal!!

Würd mich echt interessieren. Ich kenn das nur als Pornobrause mit Wodka.

Kopernikus118  11.02.2020, 21:33

Jau, das war ne geile Nummer: Ahoi Brause in den Mund...einen Wodka hinterher und dann... wer den Mund am längsten geschlossen halten konnte und das Schaummonster noch runter schlucken, hatte gewonnen...wem der Schaum aus der Nase kam, gab die nächste Runde....gut, dass es damals noch keine Smartphones gab.. .😂😂😂😂😂🙋

Mottenpulver kommt besser, Mr Tulip

Zuckerschlecken dürfte es nicht werden, es wird prickeln, weil deine Nasenschleimhaut feucht ist, daher wirst du es auch nicht allzu weit hochziehen können, weil es klumpt. Wenn du es doch weiter hoch bekommst wird das wohl ziemlich kratzen. Nasenbluten dürftest du dann spätestens bei ausschnauben bekommen. Benutz das Pulver lieber, wofür es vorgesehen ist

Ja das ist schädlich weil es die Nasenschleimhäute reizt und da einfach nichts zu suchen hat.

Es brennt wohl...

Musst dir nur gut die Nase putzen sonst wird es beim Niesen ekelhaft...