Reine Interesse: Würde etwas passieren, wenn man sich Mehl durch die Nase zieht (z.B. die Partikel bleiben in der Lunge und man kriegt schwer /keine Luft)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Mehl in die Lunge gelangt, kann das Entzündungen, Asthma, COPD und sogar Krebs auslösen. Also besser sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich habe das selber noch nie versucht, aber ich denke das Du sicherlich einen heftigen Hustenreiz davon bekommen wirst, bevor es in der Lunge gelangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ernst?  Kann sich entzünden. Von rachen bis lunge. Lieber gscheits Coke!!!! Nee spass.....zwinker....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst steckts in der Nase, dann hustest du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?