Schaden Körpergewicht Workouts dem Wachstum?

2 Antworten

Was heißt den (eigenes Körpergewicht)?
Richtig, du nutzt deine eigene Masse das sollte deinem Wachstum nicht Schaden im Gegenteil, Sport und eine Gesunde Ernährung sind bausteine des Wachstums. Auch das trainieren mit Gewichten schädigt deinem Körper bzw. Wachstum nicht sollange du nicht zu viel Gewicht nimmst und die übungen sauber Ausführst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du die Workouts falsch ausführen dann können sie es, wenn du eine gute Ausführung hast, nicht übertreibst und den ganzen Körper trainierst dann ist es gesund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander