Schabracke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die gleiche!

Die Schabracke ist sehr schön und auch wirklich gut verarbeitet und gut zu "pflegen", das ist jedenfalls mein Eindruck 😊

LG

🌼 Sometimesscary 🌼

Wald8894
Fragesteller

Das war einer meiner ersten Schabracken die ich gekauft habe😊

Sometimesscarry  08.05.2024, 19:45
@Wald8894

Und bei mir ist es die, die ich als letztes gekauft habe (vor 1 Jahr ungefähr) 😄

Die Qualität kann man ja so nicht erkennen. Die Farbe ist sicher schick, wenn auch nicht von mir bevorzugt. Aber das ist ja für dich egal…

unnütz.

schlechte qualität, aus plastik, nicht atmungsaktiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Wald8894
Fragesteller

Sorry dass ich kein Bild von innen gemacht hab aber hat armungsaktiven Stoff😊