Scanner Canoscan Lide100?

2 Antworten

Hallo

Der Produkt Support für diesen Scanner endet mit Windows 8.1.

Du kannst nur versuchen die Windows 8.1 Treiber zu installieren und dann beten, das damit der Scanner damit auch unter Windows 10 funktioniert.

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/scanners/lide_series/canoscan_lide_100.html?type=drivers&language=de&os=windows%208.1%20(64-bit)

mfG computertom

Es gibt Universal Scannertreiber mit denen auch der olle Canon funktioniert. Die kosten allerdings noch einmal extra.