Frage von zapfenzupfer, 47

Ist der Scanner CanoScan N67 OU mit Windows 10 kompatibel?

Läuft der Scanner CanoScanN67OU unter Win 1o?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 39

Guck mal auf der Canon Seite, ob es einen Treiber für Windows 10 gibt. Und wenn nicht, dann probiere es einfach aus. Windows 10 erkennt sehr viele auch Geräte von sich aus

Antwort
von BlackHawk2306, 38

Kann ich fast 100% ausschließen. http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2OFgxNjAw/z/QukAAOSwOVpXXnt~/$_57.JPG?set_id=880000500F Da steht es. Ist mit maximal! Windows XP kompatibel. Wenn es irgendwie gehen sollte, denn höchstens mit Windows 10 32 bit.