Frage von InfoFisch1101, 88

Ist meine Festplatte von Toshiba kompatibel mit Windows 10?

Ich benutze die Toshiba Canvio Basics 2 TB Festplatte und würde meinen Laptop gerne auf Windows 10 updaten. Ich finde allerdings überall nur Beschreibungen in denen gesagt wird, dass sie nur mit Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen damit, ob sie auch mit Windows 10 kompatibel ist?

Antwort
von Jensen1970, 65

ja 100%  einfach an USB anschließen ne weile warten treiber installiert sich sehr Wichtig vor dem Upgrade unbedingt entfernen  

Antwort
von creator78, 72

Festplatten funktionieren natürlich. Was mit Win 8 kompatibel ist, sollte auf Win 10 kein Problem sein

Antwort
von Psychotrix, 59

Soweit ich weiß, gibt es nur mit externen Festplatten Probleme..

Kommentar von InfoFisch1101 ,

Deshalb frag ich, weil dies eine externe ist

Antwort
von Biberchen, 55

klar funktioniert sie auch bei Win 10. Die Festplatte ist kein Programm das an bestimmte System - Voraussetzungen gebunden ist. Probleme würdes du nur bei älteren Betriebssystemen (Win 95, XP u.s.w.) bekommen weil die große Platte dort nicht erkannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community