Ist meine Festplatte von Toshiba kompatibel mit Windows 10?

4 Antworten

klar funktioniert sie auch bei Win 10. Die Festplatte ist kein Programm das an bestimmte System - Voraussetzungen gebunden ist. Probleme würdes du nur bei älteren Betriebssystemen (Win 95, XP u.s.w.) bekommen weil die große Platte dort nicht erkannt wird.

ja 100%  einfach an USB anschließen ne weile warten treiber installiert sich sehr Wichtig vor dem Upgrade unbedingt entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Festplatten funktionieren natürlich. Was mit Win 8 kompatibel ist, sollte auf Win 10 kein Problem sein