Toshiba Canvio basic vs Canvio Gaming?

1 Antwort

Man kauft auch keine HDD für sowas sondern ne SSD.

Intern ist logischerweise eine SSD verbaut welche xfach schneller ist...

Da wirst du auch mit der Gaming Version wohl kaum rankommen.

Und merk dir das, nur weil etwas oft gekauft wird ist es nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie280
Fragesteller

Erstens, musst du mich nicht darüber belehren, das eine ssd schneller ist als eine HDD. Und ja, wenn man zu viel Geld übrig hat um sich für 200€ 1 Tb ssd für die Xbox kaufen möchte kann das ja auch tun. Ich allerdings möchte nicht für ein bisschen Speicher, fast das ausgeben was die Konsole kostet.

Bei 100.000 Bewertungen und 4,5 Sternen wird sie wohl nicht schlecht sein. Ansonsten würde es sie sicherlich nicht mehr geben…

lachnummer