Saufurlaub am Ballermann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auf keinen Fall, asi und ekelhaft! 58%
Auf keinen Fall, dann lieber gar keinen Urlaub! 21%
Bestimmt lustig! 16%
Yeah, voll mein Ding! Saufen bis der Onkel Doktor kommt! 5%
Müsste man mal ausprobieren. 0%
Das ist nix für mich! 0%

2 Antworten

Auf keinen Fall, dann lieber gar keinen Urlaub!

Das ist nicht so mein Fall. Ich trinke zwar ab und zu gerne mal ein Bier oder einen Wein oder Cocktail oder Whisk(e)y, die Betonung liegt dabei aber auf "ein." Ich mag das Gefühl des Betrunkenseins nicht so gerne, und noch weniger mag ich den Kater am Folgetag, und der ist bei mir schlimm, das weiß ich aus meiner "wilden" Jugend :-D Ich hab ja schon wenn aus einem alkoholischen Getränk zwei werden Kopfschmerzen am nächsten Tag :-D

Ich lasse es im Urlaub auch lieber ruhig angehen. Ne Städtereise, wo ich abends ins Musical oder zu anderen Veranstaltungen gehe und mir tagsüber die Stadt anschaue, gemütlich Kaffee trinke usw. ist schon viel eher mein Fall also so ein Partyurlaub.

Yeah, voll mein Ding! Saufen bis der Onkel Doktor kommt!

Schon gemacht, aber nicht jedes Jahr