Saturn Handy Kaufen?

2 Antworten

Hallo WadeW666,

es gibt ja sicherlich eine Rubrik auf der Homepage, die sich Smartphones ohne Vertrag oder Solo Smartphones nennt.

Dann ist auch kein Vertrag dabei,. Ansonsten wird ja, wie von ultrarunner erwähnt, ein Hinweis zu sehen sein.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du in einem Elektronikmarkt ein Handy kaufst, ist es eigentlich der Normalfall, dass kein Vertrag dabei ist.

Wenn doch einer dabei ist, muss das deutlich ersichtlich sein. Das beginnt schon damit, dass im Angebot der Name des Netzbetreibers prominent zu lesen ist und du eine Anmeldung für diesen Netzbetreiber ausfüllen musst.

tommgrinn  18.04.2023, 09:24

Mehr kann ich dem auch nicht hinzufügen.