Muss ich ein Ersatz Handy bekommen?

4 Antworten

Nicht wegen ein paar Tagen, frag einfach mal nach wann du dein Handy bekommst. Es kann Lieferschwierigkeiten usw geben.

Du hast doch einen Vertrag abgeschlossen mit Handy, ich frage mich nur, warum du das Handy nicht gleich mitbekommen hast? Eigentlich ist das so; ich würde an deiner Stelle zu Saturn gehen, weil ein Ersatz-Handy? wieso? Du musst das bekommen, was im Vertrag steht!? Hast du den Vertrag online abgeschlossen? das wäre dann wieder anders, aber rufe an bei Saturn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt dann wahrscheinlich an Lieferproblemen für die Saturn auch nichts kann, wieso sollten sie es denn sonst noch 2 Tage bei ihnen Bunkern um dich zu ärgern?

Ersatzhandy kannst du anfordern, aber kriegen wirst du es wahrscheinlich nicht wegen paar tagen Verspätung. Höchstens ein Wegwerf Handy.

Wahrscheinlicher ist es das sie dir ein Kleinen Gutschein oder irgendein Rabatt geben als Entschädigung für die Verspätung in der du es nicht nutzen konntest.

Ruf erstmal heute früh an und frag was jetzt mit dem neuen Smartphone ist.

Nein. Du hast ein bestimmtes Handy gekauft. Wenn es gerade nicht lieferbar ist, musst du warten oder ein anderes Modell bestellen.