Sattler Baden-Württemberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es immer, über den örtlichen Reiter-Funk herum zu fragen. Es spricht sich meist ganz gut in der Szene rum, welche Dienstleister gut sind und welche eher nicht. Also einfach mal Stallkollegen fragen oder ganz altmodisch mal in einer regionalen Facebook Gruppe nach Erfahrungen suchen.

Eigentlich bin ich nicht so unbedingt Fan davon, Sattler zu holen die bestimmte Marken vertreten. Aber im Falle kleines Pony, kurzer Rücken etc. ist es nicht verkehrt, sich von nochmal spezialisierten Fachleuten beraten zu lassen. Daher würde ich mal gucken bei Gebietsvertretungen von Hilbar, Topreiter, Hrimnir,... schau doch mal auf speziellen Seiten zB auf Facebook, wer dir was für Isis in deinem Gebiet empfehlen kann. Oder hör dich bei Stallkollegen um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich würde die Frau Lamparter Empfehlen.Sehr kompetent und tolle hochwertige Sättel

Jalowdog
Fragesteller

Hab inzwischen schon von einer Freundin eine andere Sattlerin empfohlen bekommen.

War jetzt bereits bei der Frau Strobel, die hat mir einen extrakurzen Sommersattel bestellt. Bin mal gespannt 🙈

Danke für die Antwort:)