Satellitenschüssel verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nimm doch eine Sat-Anlage aus dem Camping-Zubehör.

Gegen das gelegentliche Aufstellen eines mobilen Systems, welches nur geklammert wird, kann man wohl nichts sagen.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_11/262-0120480-1992924?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sat+anlage+camping&sprefix=sat+anlage+%2Caps%2C282&crid=137RQKW0LWD2N

Gruss,

Martin

Jonas155
Fragesteller

Danke Danke 🙈 gute idee wie läuft dass mit Freischaltung usw.

sorry auf dem Gebiet kenn ich mich absolut nicht aus😂🙈

VErgsis es den eine satelitenschüsse mus frei sein um richtieg Empafngen zu könne hole dir lieber DBTV"2 auchw endu da järlcih für de kabelprograme nochmal eien Simkarte brauchst und 70€ bezahlen mus so ein gerät gibt es schon ab 40€

BEi DBTV" hatte ich keine problem die känale klar zu empfangen! Trotz Antenne!

War aber in der Wohnung und nicht im Kleingarten!