Deutsches und indisches Fernsehen mit einer Satellitenschüssel möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DemoXtreme. Mit Adapter ist da nix, denn indische bzw. deutsche Programme werden von 2 ganz verschiedenen Satelliten geschickt. Deutsch / europäisches TV kommt z.Bsp. mit ASTRA während die Türken in Deutschland sich schon Turksat suchen müssen obwohl Türkiye ja gar nicht sooo weit weg ist. Da muß wirklich eine 2. Schüssel her für euch - aber keine Sorge, die kosten heute nicht mehr so viel, lG.

ilknau  02.07.2013, 19:50

Danke für den Stern und viel Erfolg bei der Einrichtung + Spaß bei watch TV.