wie kann ich in norwegen per satellitenschüssel+ receiver deutsche programme empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, es geht ganz einfach, Ihr muesst nur Astra finden, und bekommt ca. 90 % der deutschen Sender. Hier reicht eine Satanlage wie in Deutschland, vorteilhaft eine mindestens 90 cm Schuessel, ihr braucht auch nichts zu registrieren lassen, schaut ja nicht das gebuehrenpflichtige norwegische Programm MVH

Da muss auch der Satellit Astra empfangbar sein. Sendersuchlauf....