Frage von plasmaxDD, 42

Wie empfange ich Indische Fernsehprogramme?

Guten Abend,

Ich möchte indische Programme empfangen, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Reicht es die Satellitenschüssel (ca. 15 Jahre alt) auszurichten? An meiner Schüssel komme ich allerdings sehr schlecht hin.

  • Fernseher: Samsung UE55J5670
  • Satellitenschüssel: Weiß es nicht
  • Satfinder

Wäre es ratsam eine Flachantenne zu holen oder muss es eine große schüssel sein?

Vielen Dank!

Antwort
von unlocker, 30

Auf diesen Satelliten findest du indische Programme http://www.satindex.de/tv/34/ Wenn die Schüssel jetzt für deutsche Programme eingestellt ist erst mal keine Chance, eine Möglichkeit wäre falls sie groß genug ist (mind. 80er) Umbau auf Multifeed, und einen zweiten LNB für Astra 28,2° montieren

Kommentar von plasmaxDD ,

Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht ob ein Umbau Multifeed möglich ist. Kann eine Flachantenne diese Signale empfangen? 

Kommentar von unlocker ,

Dürfte schwer sein, die meisten Flachantennen sind höchstens mit 60er-Schüsseln vergleichbar. Kommt drauf an wo du wohnst. http://satellitenempfang.info/britische_sender.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten