Sanicole Airshow?

2 Antworten

Jets wie die F-16, F-5, C-130 oder E-3 sind dort immer zu sehen. F-35 auch.

Lohnt sich also auf jeden Fall. Die normalen Zuschauerplätze reichen aus, wenn du nicht als Fotograf für eine Zeitschrift arbeitest....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Svykk97
Fragesteller

Alles klar, vielen lieben Dank!

Unterscheidet sich das Programm Samstag vom Programm am Sonntag? Weil das Ticket ja nur für einen Tag gültig ist....

Tickets kann man wohl am Eingang kaufen wenn’s soweit ist. „Insider“ bekommen ein bisschen Rabatt. Wie die halt an deine email Adresse wollen.

Svykk97
Fragesteller

Da stand aber auch irgendwo, dass man sie online kaufen kann..

Tuehpi  11.01.2024, 14:39
@Svykk97

Nicht irgendwo, sondern in den FAQ zur airshow von 2022. vielleicht ist der Vorverkauf auch einfach noch nicht gestartet.

SaVeBa  18.03.2024, 10:50

Bekommt man ganz sicher noch Tickets wenn man sie erst vor Ort an der Kasse holt? Wir würden auch gerne hin und müssen dafür 5 Std anreisen. Lieber wäre mir auch ein Kauf vorab online...besteht diese Option denn bei dieser Show überhaupt? Kann auch nirgends was dazu finden...