Was bedeutet es wenn Mehrere Flugzeuge hintereinander fliegen?

13 Antworten

Ein Flugzeug ist ein Flugzeug ist ein Flugzeug; aber 25 Flugzeuge, die hintereinander flogen?

Es ist doch bekannt, dass Zeugenaussagen mit Vorsicht zu genießen sind. Falsche Einschätzung von Entfernungen, Farben, Aussehen etc. Und Höhen können wir gar nicht schätzen.

Bleibt also nur, dass mehrere Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen in die gleiche Richtung flogen. Allerdings bezweifle ich die Aussage über die Menge und auch, dass sie alle in gleicher Höhe flogen; das gibt es nicht.

Und auch in der flightradar24-Historie gibt es für die Uhrzeit (5:30 - 06:00 UTC) keine außergewöhnliche Häufung von Flugbewegungen.

Techniktype  05.12.2019, 08:05

es gibt alles :)

Und ja Höhen sind in der Tat schwrr einzuschätzen

Golko
Fragesteller

Es war keine Schätzung, ich habe 5minuten lang an der Straße gestanden und haben diese noch gezählt sonst wäre es ja nichts außergewöhnliches. Die ob alle die gleiche Höhe hatten kann ich nicht einschätzen da es noch dunkel gewesen ist und nur die lichter zu erkennen waren. Bei Flightradar24 habe ich auch geschaut und nichts gefunden

SophiaSpeer134  28.03.2020, 22:09

Komisch, dass ich heute genau dasgleiche gesehen habe. Lass es 20 Flieger in einer Reihe in einem bestimmten Abstand voneinander gewesen sein. Wobei ich nicht genau weiß ob es Flieger oder Satelliten waren.

Über dem Saarland war in Sachen Flugverkehr um die Uhrzeit nicht viel los.

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Bundeswehr, Pilot)

Krueppelfinger2  05.12.2019, 08:21

Militärische Maschinen kannst du da nicht sehen

Coole Sache! Hab schon drei mal welche gesehen beim ersten mal 44 Stück Dresden, Ost Ost Nord, später Ost Ost Süd.

Vielleicht die Stillgelegten wegen eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! blauer Himmeeeeeeeeelllllllllllll!!!! jippieh ist das nicht sowas von herrlich das wir das erleben können °(*;*)° yeahaaaaaa in die Wartungshallen vielleicht nach Polen. Anfangs dachte ich ja Truppenbewegung.

!!! Seid vorsichtig wegen der starken Sonne zukünftig am meisten entsteht Hautkrebs an den Seiten der Nasenspitze diese also wenigstens mit einem Tippser Creme schützen Zinkcreme , Sonnencreme wandelt in Wärme um was aber auch Hauptauslöser für DNA- Veränderung ist, Pigmente wie Zink reflektieren das, Med. Zinkcreme z.B.. Also wenigstens einen Tippser dort sonst wird dort vlt. was weggeschnitten.

Traubenkernöl mit OPC kann auch Sonnen- DNA- Schäden reparieren gibt es im Markt für 2€ das Fläschchen in der Kosmetik sonst sehr teuer aber ist das gleiche ob nun x oder xx % - es ist wenigstens was, einfach drauf ins Gesicht. Mirko L.

Also vom Saarland kamen die aha.

Space X .. das Satelliten Projekt von Tesla!!! Kann man bei klarem Himmel sehen. Sind keine Flugzeuge, sind tatsächlich Satelliten. Diese sollen den flächendeckenden weltweiten Internetzugang sichern!