Welcher Kampfjet ähnelt dem Eurofighter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang erstmal klein an mit einer Cessna oder ähnlichem. Das ist für den Anfang mehr als genug.

Danach kannst du dann langsam mit mit etwas größerem anfangen.

Wenn du tatsächlich echte Erfahrungen machen möchtest, die dir auch was bringt macht ein SPL Sinn.

Die F-16 Ähnelt dem Handeling eines Eurofighters stark das aussehen und die Aerodynamik sind ein wenig anders aber sonst ähnelt die F-16 am meisten F-18 vielleicht sogar noch mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Selbst wenn du einen Flugsimulator für den Eurofighter hättest und damit sehr gut zurecht kommen würdest, wären die Chancen, dass du es tatsächlich in das Cockpit eines echten Eurofighters schaffen würdest, sehr gering. Nicht mal 1,5 % der Bewerber schaffen die Eignungsprüfung

00konnsti604
Fragesteller

Ich möchte halt mich mit den Instrumenten vertraut machen und das geht halt am besten mit nem Simulator